Schmerzen Nach Zahn OP!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schneesau 09.02.11 - 14:46 Uhr

Hallo!


Kann mir jemand ein Guten ratschlag geben, ich habe am montag 5 zähne gezogen bekommen , Und schmerzen sind immer noch gross , Ich habe zwar schmerzmittel da aber die helfen nur bedingt mir tut der gesamte oberkiefer weh weil ja soviel gezogen wurde, dick ist es nicht geworden aber ich muss meine Prothese Zahnersatz tragen. wäre toll wenn jemand ne rat hat. danke

Beitrag von sonne.hannover 09.02.11 - 14:51 Uhr

Ibuprofen und kühlen. Nen anderen Tipp habe ich auch nicht.

Beitrag von izzi33 09.02.11 - 16:32 Uhr

Eventl. sind das auch Druckstellen der Prothese. (Ich würde sie stundenweise rauslassen)



Oder eventl. eine Wundheilungsstörung (entsteht zum Beispiel wenn man raucht nach so einer OP #nanana sehr schmerzhaft und langwierig dann muß mann nochmal zum Doc)

Warst du gestern oder heute nicht mal zur Kontrolle?? Wenn nicht unbedingt morgen mal beim Zahnarzt vorbeischauen. #winke