ab wann kann das baby hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stocki3 09.02.11 - 14:48 Uhr

hallo ihr lieben!

meine frage steht ja eigentlich schon oben.

ich hätte da mal eine frage,
ab wann kann das Baby im bauch hören? #kratz ich kann dazu nix finden.

lg
Stocki

Beitrag von jessiinlove82 09.02.11 - 14:50 Uhr

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.rund-ums-baby.de/hoeren.htm#aha

Beitrag von suzyburger 09.02.11 - 14:51 Uhr

hallo,

schau mal auf www.babycenter.de, da gibt es 3d filme zur entwicklung des kindes, echt toll
bez hören glaub ich 18.-20. woche
#winke

Beitrag von jessiinlove82 09.02.11 - 14:51 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/hoeren.htm

Beitrag von shiningstar 09.02.11 - 14:51 Uhr

Ich glaube, ab dem 6. Monat kann es Geräusche die von außen kommen hören -das sind vor allem die Stimmen von Mama und Papa :)
Vorher hören sie aber auch schon, aber nur was in Dir passiert -sie hören Deinen Herzschlag, Deinen Darm, wie das Blut rauscht.

Beitrag von stocki3 09.02.11 - 14:52 Uhr

Dankeschön für die schnellen antworten.

#liebdrueck