ab wann kann das baby hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stocki3 09.02.11 - 14:48 Uhr

hallo ihr lieben!

meine frage steht ja eigentlich schon oben.

ich hätte da mal eine frage,
ab wann kann das Baby im bauch hören? #kratz ich kann dazu nix finden.

lg
Stocki

Beitrag von jessiinlove82 09.02.11 - 14:50 Uhr

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.rund-ums-baby.de/hoeren.htm#aha

Beitrag von suzyburger 09.02.11 - 14:51 Uhr

hallo,

schau mal auf www.babycenter.de, da gibt es 3d filme zur entwicklung des kindes, echt toll
bez hören glaub ich 18.-20. woche
#winke

Beitrag von jessiinlove82 09.02.11 - 14:51 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/hoeren.htm

Beitrag von shiningstar 09.02.11 - 14:51 Uhr

Ich glaube, ab dem 6. Monat kann es Geräusche die von außen kommen hören -das sind vor allem die Stimmen von Mama und Papa :)
Vorher hören sie aber auch schon, aber nur was in Dir passiert -sie hören Deinen Herzschlag, Deinen Darm, wie das Blut rauscht.

Beitrag von stocki3 09.02.11 - 14:52 Uhr

Dankeschön für die schnellen antworten.

#liebdrueck