Clubwerbung: Mehrere FG und noch Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anja570 09.02.11 - 14:54 Uhr

Hallo an alle mehrfachen Sternenmamis,

wir haben mehrere FG hinter uns und tauschen uns darüber aus, der Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG
Anja

Beitrag von nele85 09.02.11 - 20:11 Uhr

sorry!!! aber irgendwie nervst du mit deiner Clubwerbung#aerger#aerger

in jedem deiner Antworten hängt ein Link deines Clubs

sorry aber das musste jetzt raus

Beitrag von anja570 09.02.11 - 21:46 Uhr

Vielleicht nervt es Dich, ich sehe es anders.

Ich glaube kaum, dass Du ALLE meine Beiträge genau liest, in sehr vielen Antworten hängt kein Link mit Clubwerbung.

Ich schreibe ab und zu Links in Antworten auf bestimmte Beiträge, in denen Frauen schreiben, dass sie schon mehrere FG hatten, wie ich.

Die normale Clubwerbung schalte ich einmal pro Woche, das ist nicht zu viel.

Gastgeber sollen regelmäßig Clubwerbung schalten, ihnen ist auch erlaubt User gezielt anzuschreiben.