Tragetuch frage...wegen dem knoten hinten ;O)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 09.02.11 - 14:57 Uhr

Juhu,
ich wollte gleich mit meiner tocher in die #sonne spazieren gehen!da sie aber total anhänglich ist und jede minute bei mir sein will wollte ich die trage nehmen(bondolino) aber die liegt bei meinem Mann im Auto *nerv*

so jetzt eigentlich zur meiner eigentlichen frage.....Wir haben hier auch ein Tuch aber wenn ich sie da einwickel kann ich hinten nur einen knoten machen!macht ihr immer 2 oder reicht der eine????ich hab immer schiss das der auf geht#schock

lg

Beitrag von rana1981 09.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

du merkst doch, ob deine Maus rutscht oder ob der Knoten sich löst...bei mir würde es nicht halten.
Kannst du nicht anders binden? Es gibt doch auch Techniken, die nicht so viel Tuch brauchen.

Liebe Grüße Maike mit Jannika

Beitrag von nele27 09.02.11 - 15:11 Uhr

Wie lang ist Dein Tuch?
Schau doch mal im Netz nach Bindetechniken für die Länge...

Ist es auch stramm angezogen?

Beitrag von leni...86 09.02.11 - 15:19 Uhr

also ich kann es schon starmm machen ohen das ich sie einklemme ich probier es jetzt noch mal

danke