Hat jemand schon mal in diesen Tendi Safari Zelten gezeltet?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von knutchen 09.02.11 - 15:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung damit gemacht. Wir überlegen ob das evtl. etwas sein könnte. Hört sich zumindest toll an. Diese Zelte sind komplett eingerichtet.

www. vacanceselect.de

Ich meine diese Variante - Safarizelte

LG
knutchen

Beitrag von phillip123 01.03.11 - 15:55 Uhr

Hi Knutchen,

ich bin schon länger an etwas "extravaganterem" Camping interessiert, egal ob luxuriöser oder (wie hier) natürlicher. Darum war ich auf der Tourismusmesse in Utrecht und hab mir alle Anbieter, Stände und vor allem alle Zelte angesehen. Bei Vacanceselect war auch das Tendi Zelt aufgestellt.

Die Tendi Safarizelte sind super ausgestattet und sehen auch ganz schick aus. Das Einzige, was mir persönlich etwas gefehlt hat, war die Toilette, die Du mittlerweile in manchen Bungalowzelten (bei Vacanceselect heißen die Lodge-Zelt) hast. Aber Camping in Tendi Safarizelten ist auch wahrscheinlich etwas ganz anderes... :)

Persönlich kann ich es vom Sehen her nur empfehlen! Auf diese Homepage wird auf dem Flyer von Tendi hingewiesen: www.tendi-safarizelt.de . Vielleicht gibt es da ja noch weitere Infos für Dich.

Phillip