Adapter für Römer Baby Safe auf Emmaljungakinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarah2706 09.02.11 - 15:09 Uhr

Am Montag hat uns tatsächlich jemand im Ebay überboten und so haben wir den Adapter leider nicht ersteigern können.
Emmaljunga stellt diese leider nicht mehr her, da sie natürlich ihre eigenen Baby Safes an den Mann/die Frau bringen wollen.
Deshalb suchen wir jetzt solch einen.
Wir haben einen Emmaljunga Nitro City Herstellerjahr 2010 und einen Römer Baby Safe ECE R44/04 Semi Universal Isofix, ca. 2 Jahre alt.
Hat von euch jemand so einen Adapter, den er verkaufen möchte? Wir sind bereit, bis zu 40 Euro dafür zu zahlen.

Vielen Dank!

Beitrag von eisblume84 09.02.11 - 15:44 Uhr

Ich hatte gelesen das die Adapter seit 2010 wieder hergestellt werden, weil sich die eigenmarke nicht gut verkauft hat.

Im Onlinekatalog sind auch Adapter abgebildet.

Aber natürlich habe ich von dem Modell und wie die da passen keine Ahnung.

LG