Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 09.02.11 - 15:09 Uhr

Hallo ihr lieben,ich bin total durcheinander...wahr am Montag beim FA und er sagte der ES währe in den nächsten 2-3 tagen.Follikel ist 16 mm.Ich hatte noch nie so einen langen zyklus.Weis auch nicht wie ich jetzt rechnen soll ...wann meine nächste periode kommen sollte(was ich nicht hoffe).Normal habe ich immer 28-30 ZT.Aber diesmal macht mich das irre:-[.Und immer diese warterei.Danke für eure antworten.LG




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392

Beitrag von martina2104 09.02.11 - 15:41 Uhr

warum nimmst du clomi mitten im zyklus???

lg martina

Beitrag von loredana73 09.02.11 - 15:45 Uhr

Hi,da ich noch keinen ES hatte konnte ich das nehmen....vom FA aus.Wahr dann zum US und man konnte links ein Follikel sehen 16 mm.Jetzt kann ich nur abwarten entweder kommt die pest wieder oder es hat (ich hoffe) geklappt.LG

Beitrag von majleen 09.02.11 - 16:29 Uhr

Der NMT ist immer 12-16 nach dem ES. Viel Glück #klee