An die Ks mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 15:16 Uhr

Ich hab mal eine frage an euch mädels wie ist es falls bei mir ein KS nötig ist wie ist es mit der narbe sieht man die wenn man bikini an hat oder ist es eher in der unterwäsche höhe???:-D

Beitrag von ernie23 09.02.11 - 15:18 Uhr

huhu...meine narbe ist sehr tie und NICHt sichtbar im bikini/u hose;)
lg sandra

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 15:21 Uhr

#danke musste ich aber wissen#schwitz

Beitrag von terryboot 09.02.11 - 15:20 Uhr

die narbe ist wirklich sehr tief, da sieht man nix. man könnte alles anziehen.

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 15:22 Uhr

#danke musste es fragen hatte schon angst #schwitz

Beitrag von amberle21 09.02.11 - 15:26 Uhr

Keine Angst, die Ärzte machen das immer ziemlich rücksichtsvoll.

Bei mir war noch aus Kindertagen eine Narbe an der Stelle vorhanden und da haben sie die gleiche nommen. #liebdrueck