Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rita0502 09.02.11 - 15:18 Uhr

hallo

war heute ausser planmäßig beim FA.
Hatte schonmal gepostet das ich wahnsinnige Schmerzen durch diese Symphysenlockerung habe. Ist wirklich nicht zum aushalten.
Naja also wir heute zum FA. Zur Abklärung habe ich erstmal nen CTG bekommen..... Das erste!!! War wunderschön unsere kleine Maus das erste Mal zu hören. Ihr hat das nicht so gut gefallen, hat ordentlich dagegen geboxt.
Aber das Ende vom Lied ist nu......ich muß ins KH!!
Geplant ist erstmal ne Woche, das ich wirklich zur Ruhe komme und nicht aufstehe, naja und Infusionen gegen die Schmerzen werde ich bekommen.
Hoffe das es dann auch wirklich hilft.

Mal schauen ob ich dort I-net habe, ansonsten verabschiede ich mich erstmal.

Alles Gute und Liebe an alle Kugelbäuche!

Rita mit Amelie(28ssw)#herzlich

#winke

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 15:20 Uhr

Du arme aber die kleine geht vor und melde dich wenn du wieder kommst.

Viel Glück und komm schnell wiedr heim#winke

Beitrag von diabola1000 09.02.11 - 15:29 Uhr

na toll, du arme...da hofft man, bis zum schluss seine kugel in der welt präsentieren zu dürfen...fit und munter...und dann muss man ins KH.
Aber vielleicht geht es dir nach der Zeit wirklich besser.

alles gute...

Beitrag von unipsycho 09.02.11 - 15:43 Uhr

Hey!
Gute Besserung #herzlich
Nimm ein paar gute Bücher und Rätselhefte mit...