Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 09.02.11 - 15:22 Uhr

Hallo ihr lieben...

Bin seit tagen schon extrem hibbelig...
Könnt ihr euch mal mein ZB anschauen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

Meint ihr meine chancen stehen gut?

Lg nazar36

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 15:25 Uhr

Hi,

wenn es geklappt hat dann war es wohl ein Kampfbienchen !!!

Drück Dir die Daumen #pro#pro#pro

Lg nicole

Beitrag von nazar36 09.02.11 - 15:30 Uhr

Danke ich hoffe es so sehr, üben jetzt schon 1 Jahr und irgendwie will es nicht so recht...!!

Lg nazar36

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 15:37 Uhr

wir üben auch schon seid einem jahr und einmal hat es geklappt ist aber eine ELSS gewesen die selber abgegangen ist.

Jetzt denke ich hat es wieder geklappt werde wohl am wochenende (12.2 NMT) testen.

Beitrag von nazar36 09.02.11 - 15:41 Uhr

ja bei mir ist es auch so...denke auch das es geklappt hat, aber wie schon so oft und mein Körper hat mich an der nase herum geführt...

werde auch nächste woche testen wenn die tempi oben bleibt...!!

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 15:48 Uhr

ohh ja diese verarsche vom Körper kenne ich auch aber diesmal ist es anders, kein Zwicken im Unterleib, nur Brust schmerzen und Kreislaufproblem morgens.

Beitrag von nazar36 09.02.11 - 15:52 Uhr

Hmmm....bei mir ist auch nichts...nichtmal Brustschmerzen...die hab ich sonst immer ne woche bevor die mens kommt...!! aber das wollen wir jetzt auch alles nicht heraufbeschwören...!! ;))))


Lg nazar36 #klee

Beitrag von sandrina-mandarina 09.02.11 - 15:28 Uhr

Tempi sieht bis jetzt ganz ordentlich aus, aber die Bienchen sitzen nicht ganz soooo vorteilhaft. Ausser es handelt sich um ein Kampfbienchen.

Schau mal bei mir: Ich hoffe auch auf das Kampfbienchen#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/566133

Viel Glück,

Sandra

Beitrag von nazar36 09.02.11 - 15:32 Uhr

wow...sitzt auch an der selben stelle...:) ich wünsch dir viel glück...
hoffentlich sind es die kampfbienchen die uns den Kinderwunsch erfüllen..!!

Lg #pro sind gedrückt...

Nazar36