Magendarmgirppe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anjo94 09.02.11 - 15:23 Uhr

Hallo zusammen!
Seit nun genau zwei Tagen, plage ich mich mit einer schrecklichen Magendarmgrippe herum.
Nach drei Infusionen geht es mir jetzt schon besser.
Habe aber jetzt ganz schreckliche Angst, dass meine Kleine mit ihren 6 Monaten das auch bekommt.
Nachdem die Grippe voll schlimm geworden ist, habe ich die Versorgung der Kleinen gleich meinem Mann und ihrer Oma übergeben.
Ich hoffe so sehr, dass sie die Grippe nicht bekommt!
Wir werden, sobald die Kleine Durchfall bekommen sollte sofort ins KH fahren.
Hatten eure Mäuse auch mal in dem Alter eine solche Grippe?

LG

Beitrag von two-butteflies 09.02.11 - 16:21 Uhr

Ja hallo vor zwei Monaten war ich mit meinen Mäusen im Krankenhaus weil sie nicht mehr zu Kräften kamen weil sie alles erbrachen und Durchfall hatten! Will Dir keine Angst machen nur meine Erfahrungen wiedergeben!

Muss ja nicht bei jedem so schlimm werden/sein!

Lg Jo

Beitrag von anjo94 09.02.11 - 16:30 Uhr

Nein - ist OK.
Wie lange seit ihr im KH gewesen. War es auch eine Magendarmgrippe?

Beitrag von two-butteflies 09.02.11 - 16:48 Uhr

Ja Magendarmgrippe wir waren insgesamt 3 Wochen im KH weil die Mäuse schlecht getrunken haben! Haben dann Infusionen bekommen und dann ging es rasch aufwärts!

Lg Jo

Beitrag von hexe201184 09.02.11 - 21:29 Uhr

Leon hatte letzte Woche einen Magen-Darm-Infekt und wir sind auch in der Klinik gelandet, da er nur noch gebrochen hat und richtig wässrigen durchfall. Nach dfrei Tagen war es so weit, dass er kaum noch gepinkelt hat und da bekam er dann auch infusion.
Ich hoffe dein Zwerg bleibt davon verschont.
LG Nicole