Wer von euch ist auch in Erlangen bei Dr.Van Uem

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von claubit0206 09.02.11 - 15:25 Uhr

Hallo,
fühlt ihr euch bei ihm gut aufgehoben?
Ich finde das man dort sehr schnell abgefertigt wird.....wie findet ihr das?
Hatten gestern unseren 3. Termin so richtig gesagt wie es weitergeht hat er uns nicht.
Habe Puregon bekommen und muß Dienstag wieder hin.

Lg. Claudia

Beitrag von maremmamia 09.02.11 - 17:28 Uhr

Hallo....

ich kenn ihn nicht persönlich, aber ich höre immer das Praxis Dr. Behrens in der Nürnberger Str. die bessere Wahl ist.

Ich bin auch selbst dort.

Gruss