Fruchtbare TAGE??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 09.02.11 - 15:26 Uhr


Wieso werden meine fruchtbaren tage denn von urbia so komisch eingetragen??? das kann ja so nicht stimmen! kann man das irgendwie ämdern?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/565422

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 15:29 Uhr

Hi,

setz mal die Tempi vom 27.1 bis 30.1 runter, dein Es kommt jetzt erst !!!


Lg nilli

Beitrag von amypower 09.02.11 - 15:32 Uhr

mein eisprung kann nicht mehr kommen ich hatte doch einen, wie eingetragen!! und laut ovutests!

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 15:34 Uhr

ich denke Es gestern oder heute.

wenn du aber willst das deine Kurve zum Es passt dann musst du die Tempi an den besagten Tagen runtersetzen.

Beitrag von sandrina-mandarina 09.02.11 - 15:30 Uhr

Ups, das sieht aber komsich aus. Wende Dich doch mal an Urbia direkt. Das ist sicher ein Fehler.....
Viel zu früh!!

gruss,
Sandra

Beitrag von beffi79 09.02.11 - 15:34 Uhr

Nimm die werte von ZT 8-11 raus oder setze sie runter

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 15:35 Uhr

genau so und in ein ca. 3-4 tagen kommen dann die richtigen Balken wenn die tempi schön steigt ;-)

Beitrag von amypower 09.02.11 - 15:39 Uhr

DANKE!!!#ole

Beitrag von ivaichi 09.02.11 - 16:05 Uhr

Sind doch noch keine Balken da, ist doch alles soweit ok.

Morgen geht bestimmt die Kurve hoch, wenn wir den ovus glauben...

Wenn die Tempi dann oben bleibt kommen auch die Balken.
Würd tippen, dass Du heute den ES hast.

Drücke die Daumen!

Beitrag von amypower 09.02.11 - 16:11 Uhr

WIESO meinst du das ich heute meinen EISPRUNG habe?????

Beitrag von babybauch2011 09.02.11 - 16:11 Uhr

dein es hat bestimmt nur anlauf genommen ,denn deine temp hatte nach +ovus keine hochlage

hatte das im august2010 auch 1w nach +ovus wieder +ovus und dann kam die hochlage

lg