welche Größe Organzasäckchen für 5 Mandeln?????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von winnypooh83 09.02.11 - 15:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal eure Hilfe,
meint ihr für 5 Mandeln reicht die Gr. 7,5x5 cm?????
Oder lieber 10x8cm?

Danke für eure Antworten, und einen schönen restlichen Nachmittag!
LG, Nicole

Beitrag von winnypooh83 09.02.11 - 16:16 Uhr

Hat sich schon erledigt, habe gerade gefunden, dass man mind. 10x8cm für 5 Mandeln nehmen sollte...5x7,5 ist wahrscheinlich doch viel zu klein.

Beitrag von ichheirate 09.02.11 - 16:28 Uhr

schau mal hier, da gibt es "diy" sachen für gastgeschenke:

http://www.lovelystuff.de/lstart/do-it-yourself.html

#huepf