Wieder da... <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 09.02.11 - 16:01 Uhr

HuHu,

war heute beim FA, mein schatzziii ist gut gewachsen.. &lt;3
Bin aber von 11+0 wieder auf 10+4 zurückgestuft worden...

Mein Krümel ist jetzt schon 3,72 cm groß geworden und das Herzchen hat soooo toll geschlagen, ich bin sooo stolz habe eigendlich gedacht das mein Krümel schon ein bisschen größer ist aber so ist alles in Ordnung...

In vier wochen muss ich wieder hin.. Und ich freue mich schon sooooo.... :)

Euch noch einen wunderschön sonnigen Tag...

LG

Bruclinscay + #ei 11 SSW (wieder... :( )

Beitrag von annetteingo 09.02.11 - 18:47 Uhr

Hallo,
erstmal toll, dass es euch gut geht. :-)
Wurde denn auch dein ET verändert? Wenn nicht, würde ich ganz normal von der Woche ausgehen in der du schon warst.Und beim nächsten US ist das Würmchen ja auch vielleicht schon ein bißchen größer für die Woche.

LG Annette + #schrei Nr.4 (18.SSW)