Ich merke überhaupt nix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wannabemami 09.02.11 - 16:03 Uhr

Hallo Ihr da draußen,

3 unterschiedliche Tests haben mir bestätigt, das sich wohl Mama werde. Ich dachte mir einer könnte ja lügen, aber 3 nicht :o)
Laut rechner bin ich nun 5+3. Ich habe allerdings erst am 25.02. einen Termin beim Frauenarzt. Generell kann ich ja kaum glauben das es tatsächlich geklappt hat *freu*. Allerdings spüre ich rein gar nix außer einem ziehen im Unterbauch als ob ich meine Mens bekommen würde. Sonst hab ich keinerlei Anzeichen das ich schwanger sein könnte. das macht mich irgendwie nervös, aber 3 Tests können doch nicht lügen, oder? Der Clearblue hat sogar die richtige Woche angezeigt...

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von mone76 09.02.11 - 16:05 Uhr

Wenn du positiv getestet hast, solltest Du sofort einen Termin beim FA haben.....

Beitrag von wannabemami 09.02.11 - 16:09 Uhr

Naja letztlich sieht man auf dem Ultraschall sowieso noch nichts deshalb brauch ich auch nicht wirklich früher hin...

Beitrag von caracoleta 09.02.11 - 16:17 Uhr

Blödsinn

Beitrag von caracoleta 09.02.11 - 16:17 Uhr

Also, dass man sofort zum FA rennen sollte.

Beitrag von klara4477 09.02.11 - 22:48 Uhr

So ein Quatsch, warum sollte man gleich postwendend nach positivem Test zum Gyn?

Ich finde es vernünftig wenn man erst etwas später einen Termin bekommt, dann ist die Chance wesentlich grösser auch gleich was zu sehen. Sonst macht man sich doch eh wieder nur kirre.
Im nächsten Posting steht dann "Man sieht nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, Hilfe, ist das normal?"

Beitrag von chrissie2509 09.02.11 - 16:06 Uhr

Hallo Nadine! #winke

Glückwunsch erst mal!! #schwanger
Mir geht es genauso, hab nun schon 4mal getestet, und alle waren fett positiv!! #huepf#huepf
Hab am 18. meinen FA-Termin und bin schon total nervös!! #gruebel
Merke schon bissle was, rießen Brüste:-), etwas Schwindel, etwas Übelkeit...Alles noch im Rahmen...#schwitz

LG Christina

Beitrag von marienkaefer1985 09.02.11 - 16:09 Uhr

Man muss ja auch nichts merken... ;-)

Ich habe bis zur 11. Woche absolut überhaupt nichts gehabt. Und wenn ich mich da nicht "zufällig" ein mal übergeben hätte, würde ich heute (17. Woche) wahrscheinlich immer noch nicht wissen, dass ich schwanger bin :-p

Beitrag von eve_chris 09.02.11 - 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich merke eigentlich auch kaum was. Alles (Schwindel, Müdigkeit, UL-Ziehen) in Maßen.

Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit! #huepf

LG Eva mit #ei (6.SSW)

Beitrag von tigermausi06 09.02.11 - 16:50 Uhr

Hallo,

ich bin heute 5+0 und merke auch nix!
Sei doch froh, dass du das Ziehen im Unterleib hast, noch nicht mal damit kann ich dienen!
Mich beunruhigt es auch unheimlich aber ich weiß auch, dass es normal ist! Es ist schon meine 4. Schwangerschaft (davon eine FG 12.SSW) und ich hatte nie Übelkeit usw... Obwohl ich das weiß bin ich beunruhigt, aber das zieht sich durch die ganze Schwangerschaft und endet leider weder mit Vollendung der 12 Wochen noch wenn das Kind da ist, als Mama macht man sich doch immer ein bißchen Sorgen!!

LG
Claudia

Beitrag von carmen1081 09.02.11 - 18:01 Uhr

Hallo....

wenn du positiv getestet hast, würde ich auch zum FA gehen. Ich bin mittlerweile 19. Woche und merke bis heute nicht, dass ich schwanger bin. Ich erkenne es nur daran, dass mein Bauch wächst. Denn würde er es nicht tun, würde ich sagen, ich habe jetzt nur zu viel gegessen oder so. ich fühle mich total unschwanger.....aber in meinem Bauch wächst ein kleines Leben heran.

LG Carmen (19.SSW)

Beitrag von juice87 09.02.11 - 18:19 Uhr

ich bin immer einfach früh morgens zum gyn :) ohne termin.hat auch keine was geasgt..so hab ich mich eingeschlichen.lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel 14 ssw