seit gestern bräunl. SB und heut vom FA zurück...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiw83 09.02.11 - 16:03 Uhr

...es ist alles io mit dem Krümel, bin jetzt 6+4 und man könnte tatsächlich schon einen kleinen Herzschlag sehen #huepf
Hab mich so gefreut, da ich mir w/der SB schon wieder das schlimmste ausgemalt hab...
Die kommen wohl vom Mumu (ist wohl entzündet) und ich muss jetzt Milchsäurekapseln einführen...

Hatte das schon mal jemand?
Geht das ohne Medis wieder weg?

LG an alle Kugeln und die die es noch werden wollen.

Beitrag von muko 09.02.11 - 16:15 Uhr

hallo,

gott sei dank.

Habe auch SB gehabt von der 5. SSW bis einschließlich 12. SSW immer mal wieder, war ca. 2 x pro Woche beim FA.

Musste auch Utrogest nehmen und seit einer Woche ist es gott sei dank vorbei.

LG muko #verliebt

Beitrag von corumlu19 09.02.11 - 16:19 Uhr

hi hi

ich hatte ein sb und hatte angst das baby zu verlieren ich hab dann bis in die 12 ssw utrogest 2 mal 2 stück unten eingeführt dann ging alles gut .
viel glück dir drück dir die daumen

Beitrag von claudiw83 09.02.11 - 16:29 Uhr

danke euch... zum glück kams nicht aus der gbm...
euch auch alles gute