ab wann beginnt die milchproduktion.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corumlu19 09.02.11 - 16:04 Uhr

hallo ich bin in der 16 ssw, ich frage aus neugierde ab wann mann milch bekommt.

Beitrag von eve_chris 09.02.11 - 16:09 Uhr

Bei mir kam sie erst als das Kind da war ;O)

LG Eva mit #ei

Beitrag von unipsycho 09.02.11 - 16:10 Uhr

hab ab der 20.ssw vormilch gehabt... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!
leg dir schon mal vorsorglich ein Handtuch ins bett... #zitter

Beitrag von corumlu19 09.02.11 - 16:13 Uhr

jetzt schon wie merkt man das ist das viel und was tut man dagegen.

ich weiß doofe frage aber ist meine erstee ss.

lg

Beitrag von lona27 09.02.11 - 18:32 Uhr

ich hab auch Vormilch, aber gaaaaaaaanz wenig. Meist unter der Dusche - oder in der wanne. Ist leicht gelblich und kommt nur hervor, wenn ich mal drücke ;-) war halt neugierig...

So richtigen Einschuss hatte ich bei meiner ersten SS erst nach der Geburt. Das Stillen hat aber leider dennoch nicht geklappt...

Beitrag von marienkaefer1985 09.02.11 - 16:18 Uhr

Aaaaahhhh... An sowas mag ich ja gar nicht denken #zitter

Beitrag von two-butteflies 09.02.11 - 16:13 Uhr

Hatte so um die 20. Woche vormilch bei der ersten Schwangerschaft! Jetzt keine ahnung da ich noch stille!

Lg Jo

Beitrag von physjule 09.02.11 - 16:49 Uhr

ich weiß das gehört nicht hierher, aber...wow 2 mal zwillinge innerhalb eines jahres??? wie macht man das denn bitte *g*

lg jule