ab wann beginnt die milchproduktion.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corumlu19 09.02.11 - 16:04 Uhr

hallo ich bin in der 16 ssw, ich frage aus neugierde ab wann mann milch bekommt.

Beitrag von eve_chris 09.02.11 - 16:09 Uhr

Bei mir kam sie erst als das Kind da war ;O)

LG Eva mit #ei

Beitrag von unipsycho 09.02.11 - 16:10 Uhr

hab ab der 20.ssw vormilch gehabt... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!
leg dir schon mal vorsorglich ein Handtuch ins bett... #zitter

Beitrag von corumlu19 09.02.11 - 16:13 Uhr

jetzt schon wie merkt man das ist das viel und was tut man dagegen.

ich weiß doofe frage aber ist meine erstee ss.

lg

Beitrag von lona27 09.02.11 - 18:32 Uhr

ich hab auch Vormilch, aber gaaaaaaaanz wenig. Meist unter der Dusche - oder in der wanne. Ist leicht gelblich und kommt nur hervor, wenn ich mal drücke ;-) war halt neugierig...

So richtigen Einschuss hatte ich bei meiner ersten SS erst nach der Geburt. Das Stillen hat aber leider dennoch nicht geklappt...

Beitrag von marienkaefer1985 09.02.11 - 16:18 Uhr

Aaaaahhhh... An sowas mag ich ja gar nicht denken #zitter

Beitrag von two-butteflies 09.02.11 - 16:13 Uhr

Hatte so um die 20. Woche vormilch bei der ersten Schwangerschaft! Jetzt keine ahnung da ich noch stille!

Lg Jo

Beitrag von physjule 09.02.11 - 16:49 Uhr

ich weiß das gehört nicht hierher, aber...wow 2 mal zwillinge innerhalb eines jahres??? wie macht man das denn bitte *g*

lg jule