3 Wochen nach ELSS-OP wieder ZS - gutes Zeichen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von josy1984 09.02.11 - 16:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte ja am 22.01 meine Not-OP wegen ELSS (EL erhalten).
Hatte dann vom 24.01 bis 27.01 meine Abbruchblutung.
Seit ein gestern habe ich nun wieder richtig viel cremigen ZS...
Meint ihr, dass ist ein gutes Zeichen, dass mein Zyklus sich wieder einpendelt oder sogar der ES bald kommt? Oder muss ich mir Sorgen machen, weil es so viel ist #kratz ?
Sonst geht es mir körperlich wieder gut und ich habe keine Beschwerden...

LG
Josy #winke

Beitrag von raevunge 09.02.11 - 16:26 Uhr

Also ich denke, so lang es sich nur um ZS und nicht um Blutungen handelt sollte alles iO sein :-D

Würde bei Unsicherheit notfalls den FA anrufen. Aber denke, dass das sogar ein gutes Zeichen sein könnte, dass es sich jetzt schon alles wieder einpendelt!

Viel Glück #klee

Beitrag von wiesenzauber6 09.02.11 - 16:38 Uhr

Hallo Josy.. na das ginge aber dann sehr schnell, vor allem hast ja nicht lange Blutungen gehabt, drück dir daume dass dein Zyklus sich schnell wieder einpenndelt !
Ich hatte ja am 21.1 meine ELSS, und hatte dann vom 25-31 Blutungen, dann 1 Woche Pause und seit heute wieder :-( Komisch.....
lg

Beitrag von josy1984 09.02.11 - 18:22 Uhr

Hi,

mich darfst du aber was die Blutung angeht auch nicht als Maßstab nehmen.
Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich ja immer nur sehr schwach auf und auch meine normale Mens ist wirklich nur sehr sehr schwach, manchmal nur 2 Tage SB.
Auch dieses Mal war die GMSH nur 0,66cm, deswegen musste ja auch nur so wenig abbluten.

Mh, dass die Blutung jetzt wieder bei Dir anfängt versteh ich auch nicht. Ich hoffe, dass ich bald meinen Es habe und dann pünktlich nach zwei Wochen meine Mens bekomme...

Vielleicht liegt's auch an meinem tollen Tee ;-)

LG

Beitrag von mtinaaa 10.02.11 - 08:57 Uhr

Hallo Josy ich hatte nach meiner ELSS auch gleich wieder einen richtigen ZY ohne verzögerung:-)
Und zum Mutmachen,meine nächste SS war dann keine ELSS mehr#klee#pro

L.G Tina

Beitrag von josy1984 10.02.11 - 09:32 Uhr

Das macht wirklich Mut #danke
Wie lange habt ihr denn Pause gemacht nach der OP und wann wurdest du dann wieder ss??????

LG
Josy