ACHTUNG ACHTUNG...an meine Käufer und Verkäufer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von minchen1982 09.02.11 - 16:09 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte heute einen schweren Unfall und liegt im Krankenhaus...hab mich grad kurz mit meinem Mann ausgetauscht

alle Überweisungen sind raus bei denen ich gekauft habe

alle Paket,Briefe,Päckchen sind auch unterwegs...bitte nicht sauer sein wenn ich nicht gleich eine Sendungsnr schicke....aber ich melde mich sobald ich Zeit hab...es ist aber wirklich alles unterwegs....

bitte habt ein bisschen Verständnis wenn meine Antwort jetzt 1-2Tage braucht ...werd jetzt aber viel im Krankenhaus sein weil mein Mann arbeiten muss....er hat nur heute wegen des Unfalls frei bekommen

Beitrag von schneckchen71 09.02.11 - 16:13 Uhr

Hallo

ich wünsche deiner Tochter alles alles erdenklich Gute und das alles wieder so kommt, wie es war

LG

Beitrag von keule2880 09.02.11 - 16:14 Uhr


Hallo,

ich denke mal, dass keiner schimpfen wird mit dir.

Wünsche baldige Genesung und hoffe es nix arg schlimmes.


#liebdrueck Jana

Beitrag von megapapa 09.02.11 - 16:15 Uhr

oh mein gott,wir sind geschcokt,denken ganz feste an euch ,ich wünsche euch gute besserung und alles gute

lg sonja#liebdrueck

Beitrag von sanny1982 09.02.11 - 16:36 Uhr

Hallo minchen 1982,

wir wünschen Deiner kleinen Maus gaaaaaaaaaaaanz doll guddi Besserung.. :-)

Eure kleine steht jetzt an erster Stelle.. #liebdrueck

Wir alle haben dafür Verständnis.. #liebdrueck

Liebe Grüsse sanny1982 mit Familie.. #winke

Beitrag von pupsy 09.02.11 - 17:11 Uhr

guddi Besserung..??????????????

OMG#schock

von mir auch gute Besserung

Lg
Nicole

Beitrag von wasnun 09.02.11 - 18:45 Uhr

Hallo
Gute Besserung an deine Maus.
Deine Tochter geht da jetzt doch wohl 100% vor (auch wenn ich keine Sendung bekomme)
lg - bin in Gedanken bei euch
wasnun