brauner Ausfluss+ Frage ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose3044 09.02.11 - 16:11 Uhr




Hallo erstmal,
habe heute auf der Arbeit entdeckt, dass ich einen braunen Ausfluss hatte-was kann das sein?


2.frage baut sich ZS auf wenn man SS ist?

bin bei ES+10/11

danke schön lg Rose#winke







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734213/562032

Beitrag von ini69 09.02.11 - 16:13 Uhr

Das sind Schmierblutungen, die bekomm ich immer 4 bis 5 Tage vor der Mens.

Beitrag von babybauch2011 09.02.11 - 16:18 Uhr

deine tempi sinkt

das sind mens vorboten

kopf hoch

Beitrag von ninchen.1981 09.02.11 - 16:27 Uhr

Hallo Rose,

das ist eine Schmierblutung- Vorbote der Mens.

Ich vermisse in Deinem ZB Bienchen in der fruchtbaren Zeit... Hast Du vergessen, die Bienchen einzutragen?

LG