So, ich lege mir jetzt das Thermometer wieder neben das Bett!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raevunge 09.02.11 - 16:24 Uhr

HUHU Mädels!

Was mein neuer Masterplan ist, das liest man ja im Betreff #schein

Hatte leider letzte Woche einen MA in der 8. SSW. Sonntag war die AS - und nun bin ich dringend auf der Suche nach Dingen, die mich ablenken und aufmuntern. Und da dachte ich - auch, wenn es vielleicht noch nicht viel Sinn macht - ich gewöhne mich schon mal wieder an's Tempi messen.

Natürlich will ich auf jeden Fall meinen Kontrolltermin und die Tipps meines FA am nächsten Montag abwarten, bevor wir hier in irgendeiner Art und Weise wieder loslegen #nanana Aber ich fühle mich grad zumindest körperlich schon wieder wirklich gut! Mental ist das natürlich ne andere Sache, das wird auch sicher noch ne Weile dauern, bis ich richtig drüber weg bin. Und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob wir sofort wieder wirklich anfangen werden zu üben... ABER: messen kann ja nicht schaden ;-)

Ich stehe eh jeden Morgen zur selben Zeit auf, von daher.. Und selbst, wenn wir noch nicht wieder anfangen, es würde mich einfach interessieren, ob bzw. wann da schon wieder was läuft in meinem Zyklus #schein

Also, sorry für dieses SILOPO, aber das musste mal raus!

Euch allen noch viiiiieeel #klee#klee#klee#klee#klee im aktuellen Zyklus! Ich hoffe, dass ich bald wieder bei ZB Runden etc. dabei sein werde :-D

GLG raevunge mit Sohn (26 Monate) und #stern im Herzen

Beitrag von majleen 09.02.11 - 16:26 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt. Viel Glück #klee

Beitrag von raevunge 09.02.11 - 16:30 Uhr

Vielen Dank #liebdrueck

Wie geht es dir? Wünsche euch auch nach wie vor so sehr, dass es bald klappt!

GLG #sonne

Beitrag von majleen 09.02.11 - 16:32 Uhr

Mir geht's gut, auch wenn es doch endlich mal klappen könnte. Aber ich mache das beste daraus, bis ich unser Wunschkind auf dem Arm halten kann. Wir sind allerdings auch in einer KiWuPraxis. #blume

Beitrag von raevunge 09.02.11 - 16:34 Uhr

Habe deine Geschichte mitverfolgt, als ich die letzten Monate hier im KiWu Forum unterwegs war. Ihr habt es wirklich verdient, dass es bald klappt! Meine Daumen sind dauergedrückt ;-)

Alles Gute!

Beitrag von majleen 09.02.11 - 16:36 Uhr

#danke ich hoffe doch, dass die Schlange vor dem Babyschalter nicht wieder Pause macht, wenn ich davor stehe :-p

Beitrag von raevunge 09.02.11 - 16:46 Uhr

;-)

Beitrag von annibremen 09.02.11 - 17:44 Uhr

Hey du,

hab gar nicht mitgekriegt, was du da mitgemacht hast, du Süße - das tut mir leid! Aber finde ich super, dass du auf dem Weg der Besserung bist und die Sache jetzt wieder mit Elan angehen willst - drücke dir alle Daumen und aaaaalles Gute! Halt mich mal auf dem Laufenden, was es bei dir Neues gibt, ich würde mich freuen! ;-)

GLG Anni

Beitrag von raevunge 09.02.11 - 20:34 Uhr

HUHU Tante Anni ;-)

viiiielen Dank :-D

Ja, ist wirklich blöd, das Ganze, aber es sollte wohl so kommen #schmoll Aber wie du schon sagst, ich versuche jetzt mal positiv zu denken und dann werden wir bald wieder "angreifen" #schein Wir wünschen uns doch so sehr ein Geschwisterchen für unseren Großen - und der sagt auch schon immer, dass er gerne will, dass ein Baby bei uns wohnt ;-)

Aber DIR wünsche ich jetzt erstmal alles, alles nur erdenklich Gute für deine Schwangerschaft - hab mich total gefreut, als ich es neulich gelesen habe #freu Geh da relaxt ran, dann klappt das schon ;-)

GLG #sonne