Puppenwagen, welchen findet ihr besser?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen2812 09.02.11 - 16:25 Uhr

ich will meiner maus zum 1. geburtstag einen puppenwagen kaufen.
entweder den haba, welchen ich sehr schön finde oder den sigikid, welcher preislich etwas attraktiver ist. welchen könnt ihr empfehlen oder findet ihr besser?

Beitrag von mavios 09.02.11 - 22:03 Uhr

Hallo!

Ich habe mal zwei Links herausgesucht:

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Sigikid/1Plus/SIGIKID-Puppenwagen-pink.html?campaign=froogle/Markenhersteller/Sigikid/1Plus

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Puppenwagen/HABA-Puppenwagen-Herzen.html?campaign=froogle/Markenhersteller/Haba/Puppenwagen

Optisch finde ich den HABA besser, aber der Preis ist natürlich happig! Der Vorteil am Stoffkörbchen: es ist flexibler zum Spielen. Sieht aber auch weniger nach Puppenwagen, sondern eher nach Lauflernwagen aus. Schwere Entscheidung....wenn's auf's Geld nicht ankommt, würde ich wohl den HABA nehmen.

LG Viola

Beitrag von puffel0805 10.02.11 - 09:40 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat am Samtag Geburtstag. Sie bekommt den von Sigikid. Der ist preislich voll in Ordnung und soll auch eher als Lauflernwagen dienen. Er ist praktisch zum Bespielen. Umkippen tut er auch nicht so schnell.

Einen richtigen Puppenwagen gibt es später, falls sie überhaupt Interesse daran haben sollte.

Mir wäre der Haba zu teuer, denn oft ist es doch so, dass die Kleinen wenig Intresse an dem zeigen, was wir Eltern zum Spielen so toll finden.

LG Anett mit einem fast Geburtstagskind #winke