Hände tun so weh, hat wer nen paar Tipps?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 09.02.11 - 16:26 Uhr

Hallo,

hab mit Wassereinlagerungen zu tun und irgendwie tun mir meine Hände heut so weh,hab ein spannegefühl und sind schon etwas angeschwollen...
Habs schon mit nen Händebad (lauwarmes und kaltes Wasser) versucht aber irgendwie hilft es nich wirklich :-(

Habt ihr ein paar Tipps, was ich dagegen machen könnte?

LG Steffi ET-11 :-)

Beitrag von cico77 09.02.11 - 17:12 Uhr

Hallo,

leg dich hin und tu deine arme nach oben und mit den händen kreisende bewegungen, hilft mir dann ganz gut und viel trinken.

Lg dani

Beitrag von estherb 09.02.11 - 17:31 Uhr

Hallo Steffi,

deine Hebamme kann das akupunktieren. Hilft sehr gut.

LG Esther