Pünktlich mit dem SS-Zeichen von Urbia kommt die Mens.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-theresia 09.02.11 - 16:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930949/563335

Ist doch echt zum K****en.

Ich sehr deprimiert.

:-(

Beitrag von bibi.d 09.02.11 - 16:34 Uhr

Das kann ich nachvollziehen und du hast so toll die Bienchen sitzen dann noch das zeichen und dann der rote Drache drücke dir für denn nächsten ZK die Daumen!

Beitrag von sandrina-mandarina 09.02.11 - 16:39 Uhr

Oh schade, das tut mir leid. Ich verstehe Dich. Und dabei hast du soviele Bienchen gesetzt...
Lass den Kopf nicht hängen, es klappt schon noch. In welchem ÜZ bist du denn??

#liebdrueck

sandra

Beitrag von anna-theresia 09.02.11 - 17:59 Uhr

Danke für euer Mitgefühl. Ich bin im 4 Zyklus und hatte schon eine Bauchhöhlenschwangerschaft dadurch Zwangspause von 3 Monaten.

Beitrag von jiny1984 09.02.11 - 20:10 Uhr

Denkt daran Mädels... zu viele Bienchen sind auch nicht gut ! ;-)

Man sollte immer einen tag da zwischen frei lassen, da der mann sonst nicht genug fruchtbare Samen in sich träg