irgendwie komisch heute...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mrsprice 09.02.11 - 16:30 Uhr

hi mädels,

irgendwie fühl ich mich heute total unwohl,weiß nicht wieso.

seit gestern sticht es bei mir am mumu und irgendwie drückt was nach unten.(mein mumu ist "schon"1cm offen)

was ist das?
öffnet sich der mumu noch mehr?

weiß irgendjemand hier was das ist?

lg nancy+ et-10tage

Beitrag von kaetzchen79 09.02.11 - 16:38 Uhr

das pieken und stechen hab ich auch, allerdings schon seit ein paar wochen.

denke schon dass das mumu arbeit ist.... aber genau weiss ich das nicht.

du hast ja auch nicht mehr lang... ;-)
kannst auch kaum noch abwarten....

lg kätzchen+krümeline 36+6