Brustschwellung mit Utrogest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dentatus77 09.02.11 - 16:32 Uhr

Hallo!
Ich nehm jetzt seit 10 Tagen Utrogest, und seit einigen Tagen hab ich das Gefühl, das meine Brüste - abgesehen davon dass sie ständig spannen, was ja normal ist - ordentlich an Volumen zugenommen haben, noch passt der BH zwar noch, aber wenn das noch mehr wird, kann ich meine SS-BHs jetzt schon wieder vorkramen.
Kennt das jemand von Euch?
Liebe Grüße!

Beitrag von gwen123 09.02.11 - 16:41 Uhr

Leider JA. Und Müdigkeit.

Beitrag von dentatus77 09.02.11 - 16:42 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass es nicht noch mehr wird, ich hab eh schon genug :-p