Kurve völlig aus dem Ruder! Bitte um eure Meinungen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von septemberwurm 09.02.11 - 16:33 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Irgendwie passt meine Kurve diesen Monat überhaupt nicht.
Habe sonst IMMER eine Zykluslänge von allerhöchstens 28 Tagen. Eigentlich sogar eher 26-27 Tage.
Jetzt sagen mir die Balken bei urbia aber ne Länge von über 30 (!!!) Tagen an und den ES viel zu spät.
Passt irgendwie nicht.
Was meint ihr?

LG
und vielen Dank für Antworten.:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801610/567719

Beitrag von majleen 09.02.11 - 16:37 Uhr

Ich denke schon, dass die Balken passen. Auchnein sehr regelmaessiger Zyklus kann mal länger werden. Wir sind ja keine Maschinen. Viel Glück #klee

Beitrag von momiundunbekannt 09.02.11 - 16:51 Uhr

Hi-Hi :-)
das war bei mir diesen Monat auch so... hatt sonst immer einen Zyklus von 26-27 Tage...
diesen Monat hatte ich einen von 32 Tagen... erst hab ich mich darüber aufgeregt, aber als ich dann positiv getestet hatte, nimmer ;-)

Vielleicht ist das ja bei Dir auch so :-)
Viel Glück, meine Daumen sind gedrückt!