bondolino-frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani.only 09.02.11 - 16:43 Uhr

sagt mal,

was mache ich wohl falsch? komme grade von einem 2-stündigen spaziergang zurück. mein zwerg saß (wie immer) im bondolino. aber je schwerer er wird, desto mehr ziehts mir nach einiger zeit in den schultern. irgendwas muss ich doch da falsch machen, oder?
auf dem rücken getragen werden, mag er noch nicht so gerne und ich kann ihn auch unterwegs noch nicht so einpacken. das bedarf noch einiger übung...

lg dani

Beitrag von celest28 09.02.11 - 17:08 Uhr

benutzt du das plastik kreuz? ohne wurde es auch bei mir immer schwerer, aber mit geht es jetzt viel besser.

lg celest

sorry nur kleinschrift da prinzessin auf dem arm ^^

Beitrag von dani.only 09.02.11 - 17:13 Uhr

hab beides probiert und kann keinen großen unterschied ausmachen, finde es sogar mit kreuz fast unangenehmer.

Beitrag von celest28 09.02.11 - 17:16 Uhr

hmmm, komisch. bei mir war es sofort besser. obwohl ich zugeben muss das ihr gewicht im tragetuch noch ein bisschen besser zu tragen ist.