Vielleicht doch noch Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 09.02.11 - 16:46 Uhr

Vielleicht kann sich ja noch jemand an meinen Tread von heute morgen erinnern.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3020126&pid=19117107

Habe jetzt ebend nochmal auf den Test von heute morgen drauf geschaut und er ist doch stärker wie der von Samstag. Habe heute NMT und hoffe der STrich ist dick genug. Ich weiß der Strich ist nicht entscheidend sondern ob sich das HCG verdoppelt. Aber nach meiner Vorgeschichte klammere ich mich an alles. Was denkt ihr, Bilder in meiner VK.


Vielen Dank.
Würde mich über jede Antwort freuen.

LG STernche mit 3 Sternen im Herz und Bauchzwerg inside

Beitrag von amina-85 09.02.11 - 17:12 Uhr

also der test von heute ist stärker positiv!!!

herzlichen glückwunsch und ich drücke dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht #blume

lg amina+#stern