Wann ist mein Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 09.02.11 - 16:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/565422

ist es möglich das mein Eisprung heute ist ider erst noch kommt??? (wegen der temperaturkurve und da noch keine hochlage kam) obwohl die ovutests was anderes gesagt haben??

Beitrag von miss_bucket 09.02.11 - 18:29 Uhr

wie fuehlst du dich? hast du spinnbaren Zervixschleim, ist der MuMu offen? Einfach so ist es schwer zu sagen. Der ES kann erst angezeigt werden, wenn der Tempi Ansprung stattgefunden hat. Wenn ich mir Deine Tempi so anschau, dann ist das noch nicht der Fall, ich wuerde Deine CL bei 36,4 sehen und d.h. die Tempi muss nochmal mindestens 0,2 Grad steigen.
ich glaube dein ES war noch nicht, aber weiss auch nicht, wann er kommt ;-)