Canephron N Dragees

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelroellchen 09.02.11 - 17:04 Uhr

Hi.
habe von meiner FA das oben genannte Medikamnt gegen Harnwegserkrankungen auf pflanzlicher Basis bekommen. Die Apotheke hatte das net ud haben es mir grade geliefert.
Jetzt steht da drin, dass man es bei der SS nicht nehmen soll, da keine Erfahrungsberichte vorliegen.
Kennt jemand das Medikmant oder was würdet ihr machen!
Lg und danke
Waffelroellchen

Beitrag von schwesters2003 09.02.11 - 19:34 Uhr

Hallo,
das ist kein Problem, das es rein pflanzlich ist, kannst du es ruhig nehmen, habe auch immer eine Packung im Schrank, hilft besser als Antibiose...

LG Inez