die ET-Liste September erscheint z.Zt. nur alle 2 Tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyribaby 09.02.11 - 17:06 Uhr

Hallöchen

Schaffe es z.Zt. leider aus arbeitstechnischen Gründen nicht,die Liste regelmäßig jeden Tag einzustellen,deshalb erscheint sie vorerst nur jeden 2.Tag.

LG Tyribaby

Beitrag von .mondlicht.4 09.02.11 - 17:11 Uhr

Hi Tyribaby,

ist gut zu wissen und reicht ja auch eigentlich. Habe heute morgen nur wie blöd die von gestern gesucht und habe diese nicht gefunden. Dann gab es wohl tatsächlich keine (und ich dachte schon ich wäre zu doof zum suchen).

Danke für die Info. Finde toll, dass du das für uns machst.

lg mondlicht

Beitrag von boerben 09.02.11 - 17:23 Uhr

Kein problem das reicht auch vollkommen;-)
Und #danke für die viele Arbeit die du dir immer machst#blume
Lg Steffi