9+5 und ihr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von colbiesue 09.02.11 - 17:06 Uhr

Hi ihr Lieben!!!

Komme heute frisch vom FA. =)
Sie hat heute meinen Knirps vermessen und damit die genaue SSW und damit auch den tollen Geburtstermin "09.09.2011" bestimmt =)

Wollte mal nachhaken ob es hier noch mehr werdende Mami's mit diesem Termin gibt???

Liebe Grüße, eure Colbiesue

Beitrag von .mondlicht.4 09.02.11 - 17:09 Uhr

Hallo,

ich habe den 06.09. aber ob an diesem Termin das Kind kommt ist bekanntlich fraglich. Darf morgen zum FA und nehme meinen Mann mit zum Babygucken.

lg mondlicht

PS: Schau doch mal in die ET-Liste vom September. Da sind ganz viele am 09.09. drin.

Beitrag von colbiesue 09.02.11 - 17:24 Uhr

Ja die liste habe ich eben auch gesehen und mich auch direkt bei der gründerin gemeldet um auch aufgenommen zu werden!!

Viel Spaß morgen beim US!!!

Bei uns war es heute morgen richtig zauberhaft!!!
Das Krümelchen hat ganz viel gezappelt und das herz hat soooo schnell geschlagen! Das war ein echt schöner Moment für uns!!

Liebe Grüße, Colbiesue

Beitrag von puschel260991 09.02.11 - 17:09 Uhr

Ich bin ein bisschen weiter... Als ich letzte Woche Freitag beim FA war war ich auch bei 9+5 :) wie groß is dein Krümel ??
Heute bin ich bei 10+3 :)

Lg Puschel+Krümel (10+3)

Beitrag von paulina510 09.02.11 - 17:09 Uhr

Hey!

"Offiziell" nach letzter Periode hab ich auch den 09.09.11!!! Mein ES hat sich aber um 3 Tage verschoben und das Baby ist auch 3 Tage kleiner, daher denke ich, dass mein Gyn mich noch auf den 12.09. zurückstuft.

Aber 09.09. steht (noch) im Mutterpass!

Alles Gute Dir!

Beitrag von soft25 09.02.11 - 17:11 Uhr

Ja bei mir ist auch der Geburtstermin am 09.09.2011 ....


lg Nicole