isländisch moos??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 09.02.11 - 17:13 Uhr

huhu ich lieben!

oh nein, jetzt sieht diesen monat mal alles sooo gut aus und nu werd ich krank!! bin schon die ganze zeit am husten :(
jetzt hab ich grad im schrank ne packung isländisch moos gegen erkältungsbeschwerden gefunden.
meint ihr da kann ich bedenkenlos eine lutschen?? auch falls es schon geklappt haben sollte?? seh jetzt auf der packung keine inhaltsstuffe die irgendwie dagegen sprechen würden, aber vielleicht kennt ihr euch ja besser aus :)
lg

Beitrag von nataka 09.02.11 - 17:20 Uhr

nein da musst du keine angst haben ..... auch wenn es geklappt hat :-)

Beitrag von flake 09.02.11 - 17:26 Uhr

Die durfte ich auch während der Ss nehmen !

Also mach dir keine gedanken!

Gute besserung #klee#klee#klee

Beitrag von babytimo2010 09.02.11 - 17:49 Uhr

die kannste nehmen...hab die auch in der schwangerschaft genommen, hatte mir mein fa empfohlen...