Mädels ich glaub es nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von la_nadine 09.02.11 - 17:18 Uhr

hatte heute BT nach der 2.ICSI und der war POSITIV#schwanger

Ich hab noch a bissl Angst, weil ich beim 1. Versuch eine FG hatte...aber diesmal sind die Werte wenigstens viel besser.

Also bitte Kämpft schön weiter...es hat bei uns fast 4 Jahre gedauert.
Ich drücke allen die Daumen#pro#pro#pro

Lg Nadine

Beitrag von peo 09.02.11 - 17:23 Uhr

herzlichen glueckwunsch das ist doch mal eine aufbauende nachricht stehn kurz vor ersten icsi drueckt uns bitte auch die daumen maedels.dir schoene unvergessliche kugelzeit.alles liebe tanja

Beitrag von la_nadine 09.02.11 - 17:35 Uhr

Danke Tanja

Meine Daumen sind fest gedrückt#pro#pro#pro
Alles gute und viel Erfolg#klee

Beitrag von kuschel.- 09.02.11 - 19:51 Uhr

DAS HAST DU SUPER GEMACHT!!! #huepf

Hoffe nur das bleibt die nächsten Tage noch so, denn der Bus hält Freitag Abend auch bei mir vor der Haustür! Und ich habe fest vor, da einzusteigen!!! ;-) (mein BT ist morgen u. Fr. bekomme ich das Ergebnis)

Ich wünsch dir eine super tolle Kugelzeit!

Beitrag von la_nadine 09.02.11 - 19:59 Uhr

Was hast du für ein Gefühl?
Ich wünsch dir viel Glück morgen#klee und hoffe am Freitag von dir zu lesen! Natürlich positiv...

Beitrag von enni.f-23 09.02.11 - 17:24 Uhr

Hallo Nadine


ich wünsche euch alles gute und eine schöne kugelzeit. #klee#klee#klee

lg enni.f-23

Beitrag von la_nadine 09.02.11 - 17:33 Uhr

Hallo enni.f-23

Ich drücke dir für deinen nächsten Versuch ganz doll die Daumen...hoffe das wir hier im Forum dann ein positiv von dir hören#liebdrueck

Halte uns auf dem laufenden!

lg

Beitrag von finchen30 09.02.11 - 20:07 Uhr

#huepf Ich wünsche euch alles liebe dieser welt...