Neues US Bild 12.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalli 09.02.11 - 17:20 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

Muss meine Freude mit euch teilen!
War gestern beim FA und nach 4 Tagen KH wegen Bauchgrippe gehts unserem Bauchzwerg einfach blendend! Ich hab zwar 1 Kilo abgenommen seit der letzten Untersuchung, aber unser Krümel ist in einer Woche von 25mm auf 47,1mm gewachsen! Bild ist in VK!
Mein Freund war mit und unser Krümel ist sogar mal gehüpft! Einfach nur schön, wenn man das kleine am US sieht!!!


Lg

eine verliebte Lalli mit Bauchzwerg 11+3

Beitrag von heifra2211 09.02.11 - 17:30 Uhr

hey!

das ist ja superschön!!!
da freu ich mich ja jetzt schon noch mehr, wenn ich meinen nächsten termin beim FA habe - dann bin ich 11+1 - dann sollte es ja ungefähr so aussehen wie bei dir.
ist schon ziemlich unglaublich, wie weit so ein zwerg da schon ist - ich freu mich mal mit dir!!!

lg, heifra

Beitrag von vemaja 09.02.11 - 18:15 Uhr

Hallo,

ich war damals auch hin und weg :-)
Hatte meinen ersten US in der 8.SSW und dann wieder in der
12.SSW - ich war total baff wie sich
unser kleiner bis dahin entwickelt hatte #verliebt

Foto hab ich auch eines in meiner VK

lg
vemaja

19.SSW mit Boy unterm #herzlich