Frage wegen Schleimabgang und schmerzen!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hotchica 09.02.11 - 17:31 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Ich habe eine kurze Frage, wollte gerade in die Badewanne steigen und habe starke schmerzen im Unterleib bekommen und kurze zeit später einen riesigen grünen knubbel schleim verloren.
Hab mal die PH-Handschuhe reingesteckt war aber alles wie immer.
Was kann das sein?
Soll ich einen Arzt aufsuchen?
lg
Mit zuckerschnecke in der 22ssw

Beitrag von sweetstarlet 09.02.11 - 17:35 Uhr

grün gehört immer zum doc, kann auf infektionen hindeuten u die schmerzen auf vorzeitige wehen

Beitrag von daoning 09.02.11 - 17:37 Uhr

Ruf am besten gleich in der Klinik an, oder fahre gleich hin. Grün darf nichts bei dir rauskommen ... alles Gute!