Wir sind...... juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelchen20.11 09.02.11 - 17:32 Uhr


SCHWANGER!!!#schwanger

Hy Mädels!!

Hab ja gestern wegen VL und SST positiv (Unterschied) gepostet! So jetzt hab ich heute nochmal einen gemacht, und siehe da, wieder ein Hauch von einer Linie!! Da ich im KH arbeite, muss ich eine mögliche SS sofort bekannt geben, das habe ich auch gemacht!!
Also ab zum Arzt, BT und siehe da 3. Woche laut HCG!!!!!!!!

Ich glaub es kaum, bin so glücklich und hab die ganze ziet ein Lächeln, welches nicht verschwindet!!
Mein Mann war so überrascht als ich ihm die Neuigkeit am Telefon sagte, dass er einfach auflegte, hat sich aber auch schon ganz brav entschuldigt!!
Er war morgens beim Test dabei und sagte ich soll mir nicht zu viel Hoffnung machen, sondern auf den BT warten, deshalb hab ich ihn das Ergebnis auch telefonisch mitgeteilt, da ich selbst total neben den Socken war!! Hätte nicht damit gerechnet!

FA Termin hab ich am Montag, und dann gibts ganz viele Viren!!!!

LG Kathy#verliebt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937733/563662

Beitrag von fantimenta 09.02.11 - 17:35 Uhr

GLÜCKWUNSCH #klee

eine wundervolle kugelzeit #klee

Beitrag von kruemmelchen20.11 09.02.11 - 17:39 Uhr

Vielen Dank!!!!!!!#herzlich

Beitrag von heidili 09.02.11 - 17:36 Uhr

hattest du auch einen normalen test vor dem bluttest gemacht?



RIESENGLÜCKWUNSCH NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Beitrag von kruemmelchen20.11 09.02.11 - 17:44 Uhr

Ja, ich wollte auch mal einen positiven Test sehen, nein scherz!
Natürlich hab ich zuvor einen Urintest gemacht mit einem 25iger, da ich ja nicht unnötig einen Wirbel machen wollte,und dann hab ich den BT heute vormittag gemacht, wobei ich zuvor nochmals beim Arzt einen Urintest machten musste -- und der war auch positiv mit dem 3. Urin!! Naja und jetzt, ich kann mich momentan gar nicht kontrollieren, meine Mundwinkel sind an den Ohren festgemacht#verliebt

Danke für den Glückwunsch!!!

Lg Kathy#herzlich

Beitrag von thaumatine 09.02.11 - 17:37 Uhr

Supi!!!!

Wünsche dir eine schöne Zeit#sonne#klee

#liebdrueck

Beitrag von kruemmelchen20.11 09.02.11 - 17:45 Uhr

Danke#herzlich

Beitrag von talita 09.02.11 - 17:41 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine recht tolle und schöne Kugelzeit!!!!

Beitrag von kruemmelchen20.11 09.02.11 - 17:46 Uhr

Danke!!!#herzlich

Beitrag von malou81 09.02.11 - 17:42 Uhr

#winke Huhu,

auch von mir alles Gute zur #schwanger schaft. In den letzten Tagen haben so viele Mädels von ihrem positiven SST gepostet, dass ich total zuversichtlich #verliebt und hibbelig #schwitz bin, bis endlich der 19.2. ist.

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünscht Malou #winke

Beitrag von kruemmelchen20.11 09.02.11 - 17:50 Uhr

Hallo Malou!!

Danke!!!#liebdrueck
Ich hoffe dass du auch bald einen positiven SST in den Händen hälst und du genau so glücklich, verwirrt, aufgeregt, neben dir selbst stehst und alle anderen Gefühle in Kürze durchlebst, es ist einfach super!!!

Ich halt dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass ich in 10 Tagen die "Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft" wünschen kann!!!

LG Kathy#winke

Beitrag von malou81 09.02.11 - 20:33 Uhr

Hi Kathy!

Das finde ich total lieb von dir. #liebdrueck

Ich fieber hier immer mit und versuche mir vorzustellen, was für ein großartiges Glücksgefühl dieser erste Moment wohl auslöst. #schock #ole #huepf #freu
Ich freu mich jetzt schon riesig darauf und werde sofort alle hier im Forum teilhaben lassen. Und so lange hibbel ich bis zum NMT.

Hoffe bis ganz bald.

LG, Malou #winke

Beitrag von babybauch2011 09.02.11 - 17:42 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne tolle zeit

Abe3r warum in teufelds namen geht man vor NMT zum FA und lässt BW bestimmen?

also früh testen ,okay aber zunm DOC?
oder brauchst du im fall einer ss medis? das ist dann was anderes

lg babybauch es+3

Beitrag von kruemmelchen20.11 09.02.11 - 17:54 Uhr

Hallo Babybauch!#winke

Ich weiß, ist früh, ABER: Ich arbeite mit radioaktiven Stoffen und muss sobald eine SS möglich sein könnte zum Arzt (nicht FA, sondern normal Arzt) und einen BT machen! Das ist der Grund!!!

Medis brauch ich hoffentlich nicht:-)

Bin nur in der Hinsicht etwas vorsichtig, da ich sehr viel erlebe und ich es nicht unbedingt darauf ankommen lassen möchte!!

Danke für den Glückwunsch#herzlich

LG Kathy

Beitrag von bini11 09.02.11 - 17:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft

Wünsche dir eine schöne Zeit zu zweit ;-)

lg bini #winke

Beitrag von kruemmelchen20.11 09.02.11 - 17:56 Uhr

Hallo bini!

DANKE!!!!#herzlich

Beitrag von delia1178 09.02.11 - 19:51 Uhr

Hey, bin neu hier und möchte mich den Glückwünschen aufs Herzlichste anschließen...alles alles Gute...eine wunderschöne und glückliche Kugelzeit...Delia.

Beitrag von kruemmelchen20.11 09.02.11 - 20:11 Uhr

Hallo Delia!!!

Vielen lieben Dank!!!

Hoffe bei dir klappts auch bald!!


Lg Kathy#winke