Kann mir niemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 09.02.11 - 17:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/565422

ist es möglich das mein Eisprung heute ist ider erst noch kommt??? (wegen der temperaturkurve und da noch keine hochlage kam) obwohl die ovutests was anderes gesagt haben??

Beitrag von sun11ny 09.02.11 - 17:43 Uhr

Kann doch gut sein, dass dein ES gestern war. Warte mal die nächsten zwei Temperaturmessungen ab. Ich könnte fast wetten, dass die steigen ;-)

Beitrag von majleen 09.02.11 - 17:45 Uhr

Ovus ( oder eben der Persona) können nur einen LH Anstieg anzeigen. Dass heißt leider nicht, dass da auch ein ES ist. Ausserdem hat die Tempi 5 Tage Zeit um rauf zu gehen. Viel Glück #klee