Welche Musik hört ihr beim Sex?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von theowaigel.lookalike 09.02.11 - 17:37 Uhr

Ich starte mal die etwas andere Umfrage, gehört vielleicht eher ins Liebesleben #schein-
aber welche Musik hört ihr gerne beim Sex?
Ich mag ganz gern TripHop, weil es nicht "stört"- Morcheeba, Massive Attack, auch mal Portishead. Ist für mich irgendwie die ideale Pop(p)- Musik. Kann aber auch mal klassisch sein, wenn auch nicht gerade Richard Strauss- obwohl, hätte was #rofl.
Was gar nicht geht: Weinerliche Balladen von liebeskummrigen Männern. Dabei mag ich die jammernden BritPop-Typen sonst echt sehr.
Oder Techno (ich weiß immer noch nicht, wie mans ordentlich schreibt).
Also, womit erlebt ihr (musikalische) Höhepunkte?

Beitrag von fiori_ 09.02.11 - 17:45 Uhr

Hallo,

mir reicht das stöhnen meines Mannes, das ist Musik in meinen Ohren.;-)

Wir hören echt keine Musik dabei.

LG

Beitrag von fiori_ 09.02.11 - 17:47 Uhr

P.s. ich mag Portishead total gern, vor allem den Song Roads. Aber das höre ich dann doch lieber alleine.

LG

Beitrag von klimperklumperelfe 09.02.11 - 17:47 Uhr

Ich hab keinen Sex#zitter aber ansonsten hör ich den ganzen Tag Musik#winke

Beitrag von theowaigel.lookalike 09.02.11 - 17:51 Uhr

Gezielt oder bewusst macht eigentlich auch keiner von uns Pop(p)-Musik an... Oder doch? #zitter
Was mich jedenfalls völlig runterbringt, ist Fernseher. Boah, das geht wirklich nicht.

Beitrag von klimperklumperelfe 09.02.11 - 17:56 Uhr

Ja, oder wenn die DVD weiterläuft#zitter

Ich mache gezielt Poppmusik an, aber wenn man keinen hat mit dem man es hören kann, is doof;-)

Beitrag von theowaigel.lookalike 09.02.11 - 18:00 Uhr

Kennst du "Natural Born Killers"? Der Film kann nichts dazu, aber zu dem hatte ich den schlechtesten Sex aller Zeiten #zitter
He, du bist knackige 20 irgendwas, Single... #schein

Beitrag von klimperklumperelfe 09.02.11 - 18:43 Uhr

Ich sehe auch verdammt gut aus, hab aber im Oberstübchen ne kleine Meise:-p

Beitrag von theowaigel.lookalike 09.02.11 - 18:48 Uhr

Nunja, ich denke, dass auf Männer (Selbst)Ironie sehr anziehend wirkt :-)

Beitrag von klimperklumperelfe 09.02.11 - 18:53 Uhr

Ja mag sein, aber der eine, dem ich schon seit Wochen hinterher stalke, springt nicht drauf an:-(

Beitrag von theowaigel.lookalike 09.02.11 - 18:54 Uhr

Idiot.

Beitrag von klimperklumperelfe 09.02.11 - 18:57 Uhr

Echt ma!

Beitrag von schwalbenvogel 09.02.11 - 23:04 Uhr

#huepf

hehe zu geil

Beitrag von ein.tag.am.meer 09.02.11 - 18:34 Uhr

Das ist nicht dein ernst oder???
Wie bist du denn drauf????
Sex passiert doch einfach...
Mal läuft der TV, mal nicht ,mal läuft Musik , mal nicht...
Und du machst den Cd Player an und dann gehts los-oh Gott wie schlimm...

Beitrag von theowaigel.lookalike 09.02.11 - 18:41 Uhr

#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 09.02.11 - 18:46 Uhr

Ich kenne Leute, die machen zum Pimpern extra Rammstein an! So muss es sein!#ole

Beitrag von theowaigel.lookalike 09.02.11 - 18:59 Uhr

Och, bitte... Noch mehr Poppmusik

"Can't you see that it's just raining?
Ain't no need to go outside
Ain't no need, ain't no need
Rain all day and I really really, really don't mind
Can't you see, can't you see?
You gotta wake up slow "

Naaaa???

Beitrag von sarilari 09.02.11 - 19:40 Uhr

#herzlich Jack Johnson #herzlich

höre ich aber eher beim spazieren gehen :-D

Beitrag von alkesh 09.02.11 - 21:25 Uhr

Es gibt Menschen die daten sich zum Sex, das kann man auch wenn man miteinander verheiratet ist und es ist alles andere als langweilig.

Du bist nur einfach phantasielos :-p

Beitrag von eoweniel 10.02.11 - 09:07 Uhr

Genau!#pro Mein Mann und ich zum Beispiel. #rofl Wenn wir Sex haben wollen, müssen wir uns schon Tage vorher dazu verabreden, sonst klappt das nicht.:-p#rofl:-p

Beitrag von josie2010 09.02.11 - 19:06 Uhr

Zu den klassischen musikalischen Begleitern des horizontalen Mambos gehören sicher

Marvin Gaye's "Sexual Healing" oder wenn man es richtig klassisch mag, der "Bolero" von Ravel....


Nein, wir machen nicht extra Mucke an, die Musik unser Körper genügt uns ;-)#rofl

LG

Josie #blume

Beitrag von theowaigel.lookalike 09.02.11 - 19:10 Uhr

Ok.- Ein Klassiker wäre sicher noch:
"You can leave your hat on"- die Story dazu erspare ich aber besser #rofl

Beitrag von 3wichtel 10.02.11 - 08:09 Uhr

Bolero?

Oh Mann, der dauert doch ewig. Da ist noch nicht mal ein Viertel rum und dann liegt man da schon....

*grins*

Beitrag von ronjas_ma 09.02.11 - 19:10 Uhr

Natürlich "Liebfi**en" von Sofaplanet#rofl!

Beitrag von theowaigel.lookalike 09.02.11 - 19:12 Uhr

#heul

  • 1
  • 2