Was vergessen-Freie Flüssigkeit in GBM!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 09.02.11 - 17:38 Uhr

Hab nochwas vergessen,
der doc meinte ich hab freie Flüssigkeit in der GBM
das kann aber von der SS kommen.

Was ist das? Ist das schlimm?

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 17:49 Uhr

JA ich hatte das war bei mir von einer unbemerkten geplatzen zyste ist nach 5 Tagen alles weg gewesen und bin heute 15+1#winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 09.02.11 - 18:04 Uhr

Hoffe dann auch bei mir nix schlimmes,hab eben gelesen kann auch auf ELSS hindeuten....aber ich denke dann wäre der doc nicht so ruhig geblieben.
LG#winke

Beitrag von glimmerfee 09.02.11 - 19:43 Uhr

Hatte das auch. Von mir kam es auch von einer Zyste.