welchen Kinderwagen habt Ihr (Mädchen)?

Hallo!

So langsam begingt unsere Suche nach einem guten Kiwa für ein Mädchen.
Ich träume nachts schon davon, weil es so viele verschiedene Ausführungen gibt.
Wir wollen gerne einen mit Doppelrädern vorne kaufen und haben schon 2 in der engeren Wahl. Der eine ist schwarz/rosa und der andere dunkelbraun mit Stickerei. Bin mir aber nicht sicher, ob das im Sommer nicht zu dunkel ist.

Welchen habt Ihr oder kauft Ihr?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Teutonia Mistral S im Dessin 4170 und sind super zufrieden :)

http://www.babysmobile.de/cosmoshop/default/pix/a/n/4170.2.jpg

Lieben gruß
Cana mit Jasmin 14 Monate

2

Hallo!

Wir haben einen knallroten Buzz!

Vorher hatten wir allerdings auch einen helblau-braun mit nem orangenem Streifen abgesetzten Hartan VIP XL...den aber eher für meinen Sohn, die Farbe war aber auch echt toll! Dann haben wir noch einen dunkelblauen Buggy und ich mag die Farbe überhaupt nicht...nicht, weil es im Sommer zu dunkel ist, sondern weil ich es generell zu dunkel finde. Dazu hat dieser Buggy vorne Doppelschwänkräder und lässt sich dadurch total blöde fahren, ich würde mir das also lieber nochmal überlegen! Bei unserem Buzz ist es das selbe, das Rad ist also immer fest gestellt, denn wenn es sich einmal leicht schief gedreht hat, kommst du erstmal nicht weiter...das passiert dir mit einem mit zwei einzelnen Rädern vorne nicht!

Und falls ihr dann noch ein zweites Baby bekommt, dann könnt ihr immernoch Wechselbezüge kaufen, so haben wir es mit dem Buzz gemacht, der mal Blau war!

LG Angel mit zwei Zwergen

3

hallo,

wir haben einen bugaboo in anthrazit-pink!
LG

4

Wir haben einen Emmaljunga Duo Edge Combi in Dunkelblau! :-p

Lg
Nina & Feli

5

Wir haben noch von unserer Großen einen Emmaljunga City Cerox 360 in creme. Toller Wagen und ich freu mich schon darauf, ihn ab Mai wieder mit der Wanne durch die Gegend schieben zu dürfen...

Alles Liebe, Tina

6

Hallo,

wir haben einen dunkelblauen Hartan Racer GT gekauft.

Den hier: http://www.modern-baby.de/shop/images/artikel/10-03-03-000754.jpg

7

gestern unseren hartan racer gt abgeholt... er is ganz schwarz mit glitzer-engelsflügeln am verdeck...
#verliebt
wie das mit der temperaturentwicklung im sommer wird muss man sehen...

8

Wir haben nen braunen Teutonia und bekommen nun das 2 Mädel. Das Erste war ein Augustkind... also sehr warm draußen, aber kein Problem mit der Farbe....

9

Hallo

Haben diesen gekauft, naja erstmal bestellt ;-)

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=racer-s

Gefällt vlt. nicht jedem, aber uns :-)

lg
susanne

10

Haben einen Teutonia Mistral P in olivgrün #verliebt

Allerdings mit 4 großen Luftreifen - ich werd mit den Schwenkrädern nicht warm.. find ich grauenhaft.. kann aber auch daran liegen, dass wir im Dorf leben und hier viel Waldwegen nutzen und die Fußgängerzone aus Pflasterstein besteht.. da wären so kleine Räder mistig..

Grüße
Tanja mit Brian (3) und Amy (32.ssw)