bin aufgeregt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bunny13 09.02.11 - 17:41 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bin neu hier im schwangerschaftsforum.
hab am sonntag positiv getestet und haben morgen termin beim fa und bin ganz schön aufgeregt.
hatte 2008 eine fg in der 8ssw und hoffe dass morgen alles gut ist. #zitter
wollte das nur mal loswerden
wünsche euch allen einen schönen abend!!
viele liebe grüße
bunny #herzlich

Beitrag von ninanina89 09.02.11 - 17:45 Uhr

hey glückwunsch,habe heute positiv getestet:)

Beitrag von rima09 09.02.11 - 17:46 Uhr

hii

erstmal #herzlich Glückwunsch :-)

Das wird diesmal schon alles gut gehen, ich hatte 2009 auch ne FG und bin jetzt in der 10+0 SSW und hatte heute einen FA termin und habe mein krümelchen sogar hüpfen sehen :-)

Also immer positiv denken, drücke dir die #pro

lg mandy + krümelchen (10+0 SSW)

Beitrag von kleene87 09.02.11 - 17:49 Uhr


#herzlich- lichen Glückwunsch und auch #herzlich- lich Willkommen hier im Forum :-D

Positiv denken und vertrauen in Deinen Körper und in Dein Krümmelchen haben ich weiß aus erfahrung das es schwer ist ;-)

LG #winke

kleene

Beitrag von bini11 09.02.11 - 17:57 Uhr

Huhu

Dann mal noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur #schwangerschaft!

Ich habe am Sonntag auch POSITIV getestet! Bin immernoch total happy aber hab auch ANgst das etwas schief gehen könnte...#zitter
Obwohl mir jeder sagt, ich darf das gar nicht denken!

Du hast es gut ich muss noch bis nächste Woche Mittwoch warten bis ich zum Arzt kann. Aber das halt ich jetzt auch noch aus *hehe*

Wünsche dir das du morgen nur positive Nachrichten bekommst beim FA

LG bini #winke