Könnt ihr bitte in meine VK schauen ??? Was soll ich davon halten ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maikind10 09.02.11 - 17:44 Uhr

Hallo,

also bin ich schon seit 6 Jahren bei Urbia aber hab mich nochmal neu angemeldet weil auch Familie und Freunde hier sind und ich es erstmal für mich behalten möchte.
So zu meinem Problem . Ich hatte am 5.oder 6.01. den ersten tag meiner Regel. So dann 28 Tage drauf müsste ich sie ja erneut bekommen.
Kam aber nix. Also gestern Test gemacht und weil der strich mir so leicht vorkommt heut nochmal mir nachmittagsurin aber einem 10er. der gestern hat 15 gehabt. Naja was soll ich sagen , ich weiß bisschen schwanger gibt es nicht und positiv ist positiv. Aber so ein heller strich ???#kratz
Was sagt ihr dazu. Hab so angst vor einer Elss . Angeblich sind dann die tests so schwach. Frauchenarzttermin hab ich Montag.

LG maikind10

Beitrag von hoolie 09.02.11 - 17:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

#klee#klee

Beitrag von birxiline 09.02.11 - 17:52 Uhr

Also ich finde die Linie gar nicht schwach, die ist wunderbar.... und selbst wenn- wie heißt es immer Strich ist Strich!!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!#ole#huepf#baby#liebdrueck#herzlich#fest#freu

Beitrag von babytimo2010 09.02.11 - 17:52 Uhr

schwanger biste...herzlichen glückwunsch;-)

Beitrag von miss_bucket 09.02.11 - 17:53 Uhr

das ssieht doch supi aus :-) Und ganz und gar nicht schwach! herzlichen Glueckwunsch.

LG,
Steffi

Beitrag von guitti 09.02.11 - 17:55 Uhr

Wie eindeutig hättest du es denn gern....

Das erkennt ja sogar ein Blinder mit Krückstock. :-p

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von maikind10 09.02.11 - 18:03 Uhr

ja ich weiß aber laut meiner rechnung müsste ich ja schon ne woche über nmt sein . und danach sehen die striche gar nicht aus. oh man ich mach mich voll kirre.
Trotzdem danke an alle.#danke#liebdrueck

Beitrag von fiona.2 09.02.11 - 18:09 Uhr

Hallo,
das ist keine schwache linie,sondern ganz klar zu erkennen.
Du bist schwanger.
Herzlichen glückwunsch.
Mach Dir nicht so viele Gedanken,sondern freu dich.
Bei meinen beiden Grossen hatten die Tests immer nur ne schwache Linie und alles war gut.
Also nochmal Glückwunsch und Alles Gute
Lg