kenn mich im moment nicht aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 09.02.11 - 17:45 Uhr

Hallo Leute!! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen habe heute Blutungen bekomme bin aber erst im 21.ZT (normal) mens sollte erst nächste woche kommen!? das komische daran ist habe viel schleim und Dunkles Blut muß ich mir gedanken machen? habe keine schmerzen ab und zu mal ein ziehen und das war es dann. und tempi ist auf 37.2 bitte um antworten Danke #winke

Beitrag von birxiline 09.02.11 - 17:54 Uhr

Huhu!


Zeig doch mal bitte dein ZB... könnte ja vielleicht ne Einnistungsblutung sein?!


#winke

Beitrag von andrea-812 09.02.11 - 18:24 Uhr

Wenn es eine Einistung gewessen sein sollte ( was ich glaube aber möglich ist alles) Ich dacht immer die Einnistungsbl. wäre so eine art schmierblutung? #winke

Beitrag von sun11ny 09.02.11 - 17:56 Uhr

So kündigt sich bei mir oft (und leider auch jetzt :-( ) die Mens an...
Führst du denn ein ZB oder hast du nur heute mal gemessen?