Ist das normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micisa 09.02.11 - 17:50 Uhr

Hallo nochmal,

hab gestern positiv getestet und hab immer mal so komisches ziehen im UL und etwas rückenschmerzen und mein Bau ist irgendwie aufgebläht, so als wenn die mens kommen würde, nicht schlimm die "schmerzen" aber ich kenne das nicht von meiner 1.ss. Danke für eure Antworten

LG

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 17:52 Uhr

Ist das dehnen der mutterbänder ganz normal hatte ich erste ss auch nicht aber 2ss schon#winke

Beitrag von bunny13 09.02.11 - 17:55 Uhr

hallihallo,
erst mal glückwunsch #herzlich
ich habe am sonntag positiv getestet und habe seit gestern auch so ziehen im rücken, fast den ganzen tag ein flaues gefühl und eine aufgeblähte kuller.
habe ein bissl rumgelesen und das ist nicht so ungwöhnlich.
ich wünsch dir nen schönen abend und liebe grüße
susi #winke

Beitrag von vemaja 09.02.11 - 18:10 Uhr

Hallo,

das ist normal, denn da unten dehnt sich ja alles und bereitet
sich auf das wachsen deines krümels vor.
Ich hatte das auch :-)

Schöne Kugelzeit wünsch ich Dir :-)

lg
vemaja
19.SSW mit Boy unterm #herzlich