habt ihr outingfoto mädchen 20.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 020408 09.02.11 - 17:54 Uhr

ihr lieben,ich hab morgen gyn termin,und letztens haben wir ja schon nen mädchen outing bekommen,aber ohne foto da sie nur kurz geguckt hatte!
so nun ist morgen großer us und ich wüsst gerne mal wie ein mädchen so in der woche aussieht....ist schon so lange her und ich bin so aufgeregt....
dankeschön eure aufgeregte lotte

Beitrag von jus-i2010 09.02.11 - 17:57 Uhr

Hi#winke

schau mal in meine VK - das war auch so um die 19/20 SSW - eindeutig:-)#verliebt
Viel Glück#klee

Gruss

Jackie mit Zsuzsa 26+6#baby

Beitrag von erdbeerschnittchen 09.02.11 - 19:42 Uhr

Hallo,

so sag unser Outing Bild unserer "Tochter" auch aus.
Seit letzter Woche ist es jetzt ein Junge.:-p

Liebe Grüße

erdbeerschnittchen+Prinzchen 31.SSW#verliebt

Beitrag von sweetheart83 09.02.11 - 18:07 Uhr

Ich hab auch eins drin in der VK!

LG
Nadine

Beitrag von queenfirefly 09.02.11 - 18:07 Uhr

Hab auch ein Outingfoto von der 21. SSW. Die entscheidende Stelle ist etwas rechts von der Mitte. Sind die Schamlippen.

Viel Glück morgen....

Beitrag von grit102 09.02.11 - 18:27 Uhr

Hallo, hab leider kein Bild drin, aber der Arzt hat schön lange geschaut und man konnte erkennen, dass da nix gehangen hat :D
Sahen aus wie Schamlippen eben.
Und er hat es rangezoomt und richtig lange drauf gehalten... Naja, da wird nix mehr kommen :D
Ich glaube viele machen keine Bilder von unten. Keine Ahnung warum....
Ich habe eins bekommen von Kopf und Körper zumindestens was noch drauf ging. Is ja nun schon etwas größer, die Kleine....

Beitrag von mogli1981 09.02.11 - 21:04 Uhr

Ich hab auch eines aus der 20. SSW in meiner Visi!!