Was stimmt denn nun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zorica25 09.02.11 - 17:56 Uhr

Hallo liebe Foris!

vielleicht hat jemand eine Antwort auf meine Frage und zwar
habe ich drei Zyklen tempi gemessen und laut Temperatur wäre mein Eisprung immer am 16., 17. Tag gewesen...................

nun habe ich mir das erste mal den Ovutest von Clearblue geholt und der zeigt mir prompt schon am 10. Zyklustag ein Smiley an #kratz

Was stimmt denn nun?
Auch der FA meinte bei den letzten Ultraschallunteruchungen, dass mein ES relativ "spät" sei für meinen kurzen Zyklus, aber warum zeigt das Ding jetzt schon die fruchtbare Zeit voraus?
Hormonhaushalt vielleicht durcheinander??

#danke für jede Antwort!

Beitrag von majleen 09.02.11 - 18:00 Uhr

Ich kann nur sagen, dass der CBM bei mir immer richtig liegt. Stimmt auch mit meiner Tempi immer zusammen. Allerdings Messe ich auch schon den 15 Zyklus meine Tempi ;-)
ES kann auch mal früher sein. Meiner ist immer zwischen dem 10 und 12 ZT

Beitrag von zorica25 09.02.11 - 18:05 Uhr

Danke, dir für deine schnelle Antwort, majleen!#blume

Ich werde beim nächsten Arztbesuch das Thema anschneiden...komisch ist es aber auf jeden Fall!
#
#herzlich