70 %-iges Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel6666 09.02.11 - 17:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komme soeben vom Fotoshooting...
nachdem der Ultraschall heute von oben gemacht worden ist, hat man gesehen, wie "es" rumstrampeln kann, in einer Tour hat sich das Kleine bewegt... von oben konnte man leider nichts erkennen, meine FÄ meinte nur, dann schallen wir eben von unten, vielleicht sieht man da etwas...

ABER!!!
Soll ich euch sagen was der Zwerg gemacht, der hat sich komplett gedreht und hat sein Köpfchen gezeigt... NA DANKE!!!

Na paar Minuten Ultraschall sah sie dann ein, ich sag jetzt mal, Bläschen und sie meinte nur "zu 70 % ein Junge!

Laut Messung hab ich jetzt ET 03.07.2011 und es kommt eindeutig nach meinem Mann, so groß wie es jetzt schon ist...

So, wünsch euch allen einen schönen Abend #winke

bis in drei Wochen, da werden dann 3-D Fotos gemacht...

glg
Katrin und Bauch-Riesen-Zwerg

Beitrag von flamingoduck 09.02.11 - 18:33 Uhr

Hey,

das sind ja schöne News!
Glückwunsch zum 70%igem Baby-Boy :-)

Bei mir hieß es am Anfang auch 70% ein Mädchen, weil "eventuell sich noch etwas nachbilden könnte".

Aber 4 Wochen später war es dann sehr offensichtlich, weil meine kleine Madam sehr breitbeinig da lag und mal eben freie Sicht auf alles gewährte
(hoffentlich ist sie da später mal diskreter#rofl)

LG flamingoduck